FC Schalke 04 Fan Club Allgäu Schalker e.V. 2009

Premium Partner

BMW Fink Sascha's Kachelofen Schlemmermaul Bistro Relax Hartmann

Trauer um den 1.Vorstand der Elztal Knappen Klaus Moser

Am 30.03.2016 war eine Delegation der Allgäu Schalker bei der Beisetzung des 1. Vorstandes der Elztal Knappen Klaus Moser in Waldkirch.

Es waren auch zahlreich Schalker anwesend u.a. Clemesn Tönnis, Klaus Fischer, Horst Poganaz, Rolf Rojek und Artur Saager um Klaus Moser die letzte Ehre zu erteilen.

Wir trauern um unseren Freund Klaus. 

Ruhe in Frieden

 

Wir trauern auch um unseren Freund aus dem Ostallgäu den "Holli"

 


Jahresempfang der Elztal Knappen

Bild vergrößern

Am 17.01.2015 waren wir bei den Elztal Knappen zum Jahresempfang eingeladen.

Zu berichten gibt es, dass die Fanfreundschaft zwischen den Elztal Knappen und den Allgäu Schalkern jetzt auch schriftlich mit einer Urkunde besiegelt worden ist.

Wir sagen Danke an alle, die diesen Jahresempfang zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ganz speziellen Dank auch an die beiden Vorstände (u.a. Klaus Moser) die uns so herzlich empfangen haben.

Unser Fazit: Tolles Essen, tolles Ambiente, tolle Fans ... bitte macht weiter so!!!

Ein besonderen Dank an Horst Pogenatz.

Als Ehrengäste waren unser Eurofighter Martin Max und Rüdiger Abramczik anwesend.

Im Namen der Vorstandschaft möchte ich mich recht herzlich bedanken für die tollen Fotos von Detlef von der Badischen Zeitung und von Klaus Migels.

Glück auf!